Job Opportunities

MAIWORM SUCHT DICH!

Seit 70 Jahren versteht Maiworm Großküchentechnik sich als zuverlässiges und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung für seine Mitarbeiter*innen. Als kompetenter Ansprechpartner für alle Aufgabenstellungen rund um die Großküche stehen unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Die Basis unseres Erfolges bildet unser hoch qualifiziertes, motiviertes Team. Mit Können, Initiative und persönlichem Einsatz entwickeln wir uns stetig weiter und finden die besten Lösungen für unsere Kunden.

Technischer Projektmanager (m/w/d) für Großküchentechnik

Technischer Projektmanager (m/w/d) für Großküchentechnik

Neu in der Großküchenbranche? Kein Problem – wir sorgen für Ihre Einarbeitung, während Sie mit Erfahrung im Projektmanagement, strukturierter und proaktiver Arbeitsweise und als kommunikationsstarke Persönlichkeit unsere Projekte erfolgreich vorantreiben und gemeinsam mit unserem engagierten und dynamischen Team moderne Großküchenlösungen entwickeln.

  • Leitung und Steuerung von Großküchenprojekten inklusive kaufmännischer Abwicklung
  • Aktive Betreuung und Überwachung unserer Baustellen vor Ort (inkl. Koordination von Montage, Installation und Inbetriebnahme bis zur Abnahme)
  • Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Budgets und Qualitätsstandards
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Planern, Handwerksbetrieben, Kunden sowie unserer internen Abteilungen
  • Beratung unserer Kunden hinsichtlich technischer und wirtschaftlicher Machbarkeit und individueller Projektanforderungen
  • Technische Klärung offener Punkte und Begleitung von Freigabeprozessen
  • Vorbereitung projektbezogener Abrechnungen sowie Dokumentationsunterlagen zur Fakturierung
  • Reporting an die Geschäftsleitung

  • Hochschulabschluss im technischen Umfeld oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung (z. B. Techniker, Fachwirt, Betriebswirt)
  • Berufserfahrung im technischen Vertrieb, Projektmanagement oder in der kaufmännischen Steuerung von Projekten von Vorteil
  • Erfahrung in der Leitung von Projekten und Führung von Projektteams
  • Kenntnisse im Projektmanagement
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B                         
  • Reisebereitschaft                           

  • Attraktive Bezahlung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zukunftssicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in Festanstellung
  • Intensive Einarbeitung mit erfahrenen Kollegen an Ihrer Seite
  • Firmenhandy und Tablet
  • Firmenwagen nach der Einarbeitung
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Gesundheitsförderung durch Firmenfitnessprogramm
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Mit unserer Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen unterstützen wir Sie auch für die Zukunft
  • Wir veranstalten regelmäßige Teamevents, um unser Team zu feiern
Zurück