Tagungszentrum, Ruhrgebiet

Buffetanlage

In einem guten Zusammenspiel zwischen allen Gewerken und dem Bauherrn wurde von Maiworm Großküchentechnik in einem modernen Tagungszentrum eine funktions- und zukunftsorientierte Buffet-Ausgabeanlage installiert.

Integration von vorhandenen Flaschenkühlschränken. In die Rückwandverkleidungen wurde in aufwendiger Schreinerbauweise die vorhandenen Flatscreens optisch integriert.

Die Buffetanlage wurde vollständig mit Schwerlastauszügen ausgestattet. Die vorhandenen Heizungsführungen aus dem Boden sind gleichzeitig rückseitig eingebunden worden.

Spezielle Kontaktkühlplatten wurden als Unterbau zur Kühlung der Steinabdeckung montiert. Die Warmbuffets sind mit trockenbeheizten Wannen ausgestattet. Die komplette Elektroinstallation erfolgte durch vorhandene Bodentanks und wurden in Kombination mit Kleinunterverteilungen in den Möbeln verbaut.

Aufgrund von präzisester Vorplanung und Feinabstimmung konnte die Montage inklusive aufwendigem Kran-Eintransport nach nur 2 ½ Tagen für fertig erklärt werden.